Konzertserie ab November

Wir planen eine wunderschöne Konzertreihe mit Klavierabenden, Kammermusik, Jazz-Konzerten ab November. Einmal im Monat spielen bei InKlangArt exzellente Musiker aus nah und fern. Freuen Sie sich auf ein abwechslungsreiches Konzertprogramm.

***SAVE THE DATE***

Am 30. November ist es wieder soweit! Unsere Konzertreihe geht in die nächste Runde. Anlässlich des 200. Geburtstages von Clara Schumann widmen wir den Abend ihrem musikalischen Vermächtnis und jenes ihres Mannes, Komponist und Dirigent Robert Schumann. Tragt euch den Termin schon mal ein!

Eintritt frei, Spenden willkommen. 

Jetzt News teilen

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email

InKlangArt Musikakademie

InKlang Musikakademie bietet professionellen Instrumentalunterricht an. Im Mittelpunkt stehen die SchülerInnen, die durch ihre eigene Fantasie und Kreativität gemeinsam mit unseren erfahrenen Lehrkräften die Musikwelt entdecken und sich individuell entfalten.

Weitere News

InKlangart auf facebook